Website Präsentationsfilme (für Dokumentation, Awardeinreichung…)

Diese Filme entstanden bei Jung von Matt/ next und dokumentieren digitale Projekte.

Der Evian- und Boschfilm dienten für Awardeinreichungen.

Die „Du bist Deuschland“ 3D-Clips dienten als „Schnittfutter“ für einen extern erstellten Trailer, der das zweite große „Du bist Deutschland“- Projekt dokumentierte: Kinder sollten das (Wunsch-) Deutschland ihrer Zukunft schildern. Hierfür tourten Mitarbeiter der Werbeagentur durch Deutschland um Kinder in Schulen, Kitas, ect. zu interviewen und sie Bilder zu diesem Thema anfertigen zu lassen. Die finale Webseite zeigte die gemalten Bilder auf einer großen illustrierten Deutschlandkarte. Wenn ein Bild angeklickt wurde, wurde dieses in einer Vollbildansicht präsentiert und man hörte ein Audiokommentar des Kindes dazu.